WEIHNACHTEN 2018

November 6, 2018

In den ersten Supermärkten gibt es bereits Weihnachtsgebäck zu kaufen. In diesem Zusammenhang ist man geneigt zu fragen, wer sich jetzt schon für Weihnachten interessiert?

 

Es gibt aber durchaus Gründe das zu tun. Immer wieder stelle ich fest, dass für Teile meiner Kunden das Fest der Liebe völlig überraschend auf den 24.12. entfällt und kurz vorher noch schnell ein Geschenk benötigt wird.

 

Sicherlich nachvollziehbar, dass ich den kurzfristigen Fotoshooting-Wünschen nicht vollständig nachkommen kann.

 

Aus diesem Grunde biete ich allen Schnellentschlossen einen Weihnachts-Akt-Fotoshooting-Bonus an:

 

 

Bei Buchung des "125-Minuten-Pakets" erhaltet Ihr zwei zusätzliche Fotos. Eines davon bearbeitet, im Gegenwert von

40 Euro.  

Voraussetzung für den Bonus ist, dass das Shooting spätestens bis zum 01.12.2018 verbindlich gebucht werden.

 

 

Angebot freibleibend

 

 

 

    

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Der neue Blog von Christian Schmidt Fotografie

June 2, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

December 25, 2018

November 6, 2018

July 5, 2017

June 26, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter