über mich

Hallo mein Name ist Christian. Ich gehöre noch zu der Generation, die mit der analogen Fotografie begonnen hat. Auch eine Dunkelkammer habe ich noch von innen gesehen. 

 

Ursprünglich komme ich aus Konstanz. Seit dem Jahr 2000 lebe und arbeite ich in und um Frankfurt.

 

Seitdem habe ich mit vielen tollen Menschen zusammengearbeitet und zahlreiche Kundenaufträge ausgeführt. Zudem hatte ich die Chance, eine ganze Reihe an kreativen Projekten, insbesondere im Bereich der künstlerischen Aktfotografie umzusetzen.

 

Einige der dabei entstandenen Fotos wurden ausgezeichnet und international ausgestellt.

 

U.a. waren Bilder von mir bereits in der ACE Gallery in Los Angeles, beim Miami Foto-Festival und mehrfach bei der London Photo Show zu sehen.

 

Neben der Akt-Fotografie faszinieren mich die vielfältigen Möglichkeiten der Portrait- und Beauty-Fotografie und allen voran auch die facettenreiche Hochzeitsfotografie.

 

Bei der Hochzeitsfotografie bzw. den Hochzeitsreportagen ist es mein Ziel, all die Emotionen und besonderen Momente für Euch auf den Bildern festzuhalten, die Geschichte des Tages zu erzählen und jedes Mal, wenn Ihr die Fotos Eures schönsten Tages anschaut ein Glücksgefühl hervorzurufen.

 

Ich freue mich bereits jetzt, auf ein gemeinsames Erlebnis. 

Hochzeitsfotograf in Frankfurt
Hochzeitsfotograf in Bad Homburg
Aktfotograf in Frankfurt
Aktfotograf in Bad Homburg
Fotograf Usingen Wehrheim