REFERENZEN

Christian Schmidt, der Fotograf

"Seine Leidenschaft ist die künstlerische Aktfotografie, Fashion- Beauty-Projekte- sowie Hochzeiten. Christian arbeitet sowohl für Privatleute als auch im Auftrag namhafter Kunden."

Für seine Arbeiten wurde er bereits mehrfach von International Photography Awards (IPA) ausgezeichnet.

Im Rahmen der IPA-„Best of Show“wurde das mit dem 2. Platz ausgezeichnete Foto u.a. in der ACE Gallery in Los Angeles und dem Palm Springs Photo Festival ausgestellt.

Auch in Publikationen wie dem Maxim Magazin waren seine Werke zu sehen. Großformatige Prints finden sich zudem in Sammlungen von Fotografie-Liebhabern."

aktuelle Ausstellung:

- "London Photo Show", 5th Base Gallery, Brick Lane

 

Webitorial:

- Kryptonight Magazine

- SUNBF

Einige Kundenstimmen: 

 

Die Bilder sind wunderschön! Ich wusste immer, es gibt einen Unterschied zwischen Fotografie und Kunst- im besten Fall wird er aufgehoben!

 

Danke von uns beiden!

 

Laura und Janic

______________________________

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting und die zügige Bearbeitung!

 

Liebe Grüße, Inga

______________________________

Hallo Christian,

Vielen Dank fuer die sehr angenehme Session heute bei Dir. Wir freuen und schon auf die Bilder.

 

Achim

______________________________

...Prima! Vielen Dank...
Die Bilder sind wirklich toll geworden...

Sonja

______________________________

Hi Christian,

 

danke Dir! Shooting hat keine Spuren hinterlassen und ich kann mir sehr gut vorstellen, nochmals ein Shooting zu machen, wenn ich wieder richtig in Form bin :-)

Nina

______________________________

Hallo Christian, 

 

tolle Bilder, fantastische Arbeit!!!

 

Carsten 

 

Hochzeitsfotograf in Frankfurt
Hochzeitsfotograf in Bad Homburg
Aktfotograf in Frankfurt
Aktfotograf in Bad Homburg
Fotograf Usingen Wehrheim