Christian Schmidt, der Fotograf

"Seine Leidenschaft ist die künstlerische Aktfotografie, Fashion- Beauty-Projekte- sowie Hochzeiten. Christian arbeitet sowohl für Privatleute als auch im Auftrag namhafter Kunden."

Für seine Arbeiten wurde er bereits mehrfach von International Photography Awards (IPA) ausgezeichnet.

Im Rahmen der IPA-„Best of Show“wurde das mit dem 2. Platz ausgezeichnete Foto u.a. in der ACE Gallery in Los Angeles und dem Palm Springs Photo Festival ausgestellt.

Auch in Publikationen wie dem "Maxim Magazine" und "Lens Magazine" waren seine Werke zu sehen. Großformatige Prints finden sich zudem in Sammlungen von Fotografie-Liebhabern."

Clients (Auszug) 

  • Anifit

  • Baeres GmbH

  • Cicero Magazin

  • Jean Christian Lingerie Design

  • Keromedia

  • Schindler AG

  • Schunk Kohlenstofftechnik GmbH

  • Sirius Ceramics Carsten Fischer GmbH

  • Von Poll Immobilien

Ausstellungen | Exihibition:

  • ACE Gallery, Los Angeles

  • Palm Springs Photo Festival

  • Les Rencontres D'arles 

  • "London Photo Show", 5th Base Gallery, Brick Lane

  • Leica Gallery 

  • Phrix Künstlergemeinschaft

  • IPA - International Photography Awards - Best of Show

 

Editorials | Webitorials:

Einige Kundenstimmen: 

Die Bilder sind wunderschön! Ich wusste immer, es gibt einen Unterschied zwischen Fotografie und Kunst- im besten Fall wird er aufgehoben!

 

Danke von uns beiden!

 

Laura und Janic

______________________________

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting und die zügige Bearbeitung!

 

Liebe Grüße, Inga

______________________________

Hallo Christian,

Vielen Dank fuer die sehr angenehme Session heute bei Dir. Wir freuen und schon auf die Bilder.

 

Achim

______________________________

Die Bilder sind wirklich toll geworden...

Sonja

______________________________

Hi Christian,

 

danke Dir! Ich kann mir sehr gut vorstellen, nochmals ein Shooting zu machen

Nina

______________________________

Hallo Christian, 

 

tolle Bilder, fantastische Arbeit!!!

 

Carsten 

GOOGLE-BEWERTUNGEN 

"Wir haben Christian Schmidt als Hochzeitsfotograf gebucht. Die Fotos sind einfach großartig geworden. Sie spiegeln in außerordentlicher Qualität wider, was für einen wunderschönen Tag wir verlebt haben. Dabei hat er sich auf unsere individuellen Wünsche eingestellt. Nichts wirkte gestellt oder unnatürlich. Er ist eben ein Profi! Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem top. Wir empfehlen ihn und seine Arbeit unbedingt weiter!"

"Christian ist ein hervorragender Fotograf der äußerst professionell vorgeht. Ich kann ihn wärmstens empfehlen, insbesondere wenn man Fotos der allerhöchsten Qualität braucht und einen Top-Service schätzt. Er ist kein 0815-Fotograf und man darf seine Kenntnisse und Fähigkeiten auch nicht mit anderen, vielleicht etwas günstigeren Anbietern vergleichen. Er ist einfach in einer Klasse für sich."

"Ich bin sehr zufrieden und kann Christian absolut empfehlen. Er hat sich Zeit genommen, ist kompetent, professionell und freundlich."

"Hatte mit Christian ein Shooting für neue Business-Fotos. Er arbeitet sehr professionell und setzt die eigenen Ideen sehr gut um. Die hervorragenden Ergebnisse lagen in wenigen Stunden vor. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut prima. Daher ein klare Weiterempfehlung!"

monovisions_awards_2021_1hm.png
nude hero gold.JPG
nifty fifty silber.JPG
portrait hero silber.JPG
Architecture Hero Bronze.JPG
fashion hero silber.JPG
wedding hero bronze.JPG
popular content silber.JPG
fine art bronze.JPG

Christian Schmidt  

Fotografie 

 Hochzeiten  | Business | People | Portraits | Künstlerischer Akt | Architektur | Commercial