top of page

MODELS GESUCHT!

Künstlerische Aktfotografie

Für verschiedene, künstlerische Akt-Fotografie Projekte bin ich auf der Suche nach weiblichen Models, bevorzugt auf

TfP-Basis. 

Voraussetzungen: Das Einverständnis für die Veröffentlichung der entstandenen Fotos, ein gutes Körpergefühl, idealerweise keine oder wenige Tattoos. Alles Weitere besprechen wir gerne persönlich. Ich freue mich von Dir zu hören. 

Bild 181sw_1 kl.jpg

Fashion/ Beauty Editorial 

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Beauty-Fashion Fotoshooting

Dann bist Du hier richtig!

Gemeinsam mit Makeup-Artists plane ich mehrmals im Jahr ein Editorial Shooting mit dem Ziel, die entstandenen Fotos in Magazinen zu veröffentlichen. 

Voraussetzungen: 

weiblich, bis 25 Jahre, " schlanke Figur", reine Haut. Alles Weitere besprechen wir dann. Ich bin gespannt auf Eure aussagekräftigen Zuschriften. Vielleicht bis bald.  

IMG_0222_4 web.jpg

Christian Schmidt  

Fotografie 

bottom of page