Aktion Bewerbungsfotos im April



Die Corona-Pandemie hat deutlich sichtbare Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt. Für Einige ist damit ein Jobwechsel verbunden, wofür in der Regel neue und vor allem professionell erstellte Bewerbungsfotos benötigt werden.

Ich habe hingegen noch Bedarf, mein Portfolio zu erweitern und biete im April folgendes an:

Der Shooting-Preis reduziert sich von 89 auf 65 Euro sofern ich ein Foto von Dir/des Shootings als Referenz auf meiner Homepage nutzen kann.

Die genannten Preise enthalten zudem eine Social-Media-Lizenz für die besten beiden Fotos welche Du im Anschluss an das Shooting selbst aussuchst und bearbeitet, inklusive dynamischen Hintergrund, als digitale Datei per Datentransfer bekommst. Weitere Infos auf Anfrage - Termine nach Vereinbarung - Angebot freibleibend



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square