Brautpaar-Portrait Fotoshooting Aktion im Juli


Brautpaar-Portrait

Die Corona-Pandemie hatte und hat großen Einfluss auf die Feierlichkeiten. Wenn es überhaupt möglich war standesamtlich zu heiraten, war dies meist nur in einem sehr kleinen Kreis möglich.

Vielfach musste auf die professionelle, fotografische Begleitung der Trauung und damit auch auf die anschließenden

Braut-Paar-Portraits verzichtet werden.


All denjenigen, natürlich auch allen anderen, die aus irgendwelchen Gründen mit ihren Hochzeitsportraits nicht zufrieden sind, möchte ich mit einer "After-Wedding-Aktion" im Juli die Chance geben, ein/das Brautpaar-Portrait-Shooting nachzuholen:


Leistungsumfang der Aktion:

bis zu 75 Minuten Fotoshooting im Umkreis von max. 15 km Umkreis ab Atelier, z.B. in Wehrheim, auf/an der Saalburg, in Usingen, Neu-Anspach, Bad Homburg, im Taunus oder in Bad Nauheim.

Eigene Auswahl der 5 besten Fotos, diese nochmals aufwendig retuschiert, sowohl in Farbe und Schwarzweiß, hochauflösend per Datentransfer und Private Nutzungsrechte.